Home

Die Temperaturen draussen werden immer kälter, die Raclettöfelis werden aus dem Keller geholt und Weihnachten rückt in grossen Schritten näher…für uns als OK heisst das: Die Planung für recherswil.bewegt 2020 hat begonnen! Wie immer im Dezember sind wir nun das erste mal zusammen gesessen und haben uns überlegt wie recherswil.bewegt im nächsten Jahr aussehen soll…

Der Startschuss wird am 1. Mai mit unserem „Grössten Flohmarkt der Schweiz“ fallen. Nicht nur ein, sondern ganze ZWEI TAGE wird dieser dauern. Damit wir uns in diesen zwei Tagen voll und ganz auf den optimalen Ablauf dieses Grossevents widmen können, werden dann keine weiteren Events von recherswil.bewegt durchgeführt.

Ab dem 3. Mai finden dann die Bewegungs-, und Begegnungsevents statt. Da wir das Programm nicht alleine füllen können, sind wir auf EURE Unterstützung und Angebote angewiesen, wer also gerne einen Event (egal ob herausforderndes Sportangebot, leichte Bewegung mit geselligem Zusammensein oder auch mal etwas Aussergewöhnliches!) organisieren möchte, kann die Anmeldung per sofort über unser Kontaktformular hier vornehmen! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Wie lange dauern recherswil.bewegt 2020 wird, ist im Moment noch offen…wir orientieren uns da an den Events die angemeldet werden. Fest steht, dass spätestens am 8. Mai der Abschluss sein wird.