Anmeldung Flohmarkt

Nur für Garagenstände:

Sobald du Ja gesagt hast, ist der Platz am Flohmarkt 5 Tage für dich reserviert. Bitte bezahle innerhalb dieser Frist die Teilnahmegebühr (25.- CHF für einen oder 50.- CHF für beide Tage) auf folgendes Konto ein:

Recherswil.bewegt, 4565 Recherswil
IBAN CH32 8097 1000 0065 7738 7
RAIFCH22971
WICHTIG: Als Zahlungsgrund unbedingt den Namen der Reservation angeben damit die Zahlung sicher zugewiesen werden kann!

Sobald wir die Einzahlung erhalten haben, schicken wir dir innerhalb einer Woche eine Bestätigung per Mail zu! Ca. 10 Tage vor dem Event wirds du noch eine Nachricht mit den letzten wichtigen Infos von uns erhalten!

Sollten wir innerhalb von 5 Tagen keine Einzahlung von dir erhalten, gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr an der Teilnahme hast und geben deinen Platz wieder frei!